CS2D
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CS2D - Max Spiel-Modis
CS2D - Max Spiel-Modis
5 replies Hab da ne Frage was ist der unterschied zwischen dem Standard, Deathmatch , ......und dem Constructions-Mode (oder wie er heisst)
Wäre nett wenn ich ne Antwort bekommen würde.
Standard - normales rundenbasierendes Match
DM/TDM - sofortiger Wiedereinstieg im Spiel möglich und es geht nur um das töten von Gegner (entweder jeder gegen jeden oder im Team)
Construction: man kann mit dem Schraubenschlüssel diverse Stellungen errichten
zusätzlich gibt es noch neue Gamemodi wie etwa CTF und Domination (im DoD, nicht im UT Stil) DC Admin
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wobei man hier auch zwischen spielmodus und maptyp unterscheiden muss. jeder spielmodus lässt sich auf jeder map wählen, während jede map einen bestimmten maptyp hat (oder vielleicht auch mehrere kombiniert, aber das ist eigentlich nicht vorgesehen)
übrigens: die missionen in den typischen as, cs und de maps funktionieren auch nur im standard spielmodus. in allen anderen spielmodi werden diese maps zu reinen deathmatch maps. ctf und dom funktionieren hingegen in sämtlichen spielmodi. im constructions mode kann man da nich irgendwie nen geschuetzturm einbauen (TF2) vllt nen bot mit anderer textur und hp Geschuetz ist doch schon fertig
Aber nen Bot?
DC hat sicherlich keine Zeit und keine Lust deine Idee in die tat umzusetzen
DC Admin
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ja, seit 0.1.0.8 kann man bereits einen automatischen geschützturm bauen. nennt sich "turret" in der gebäudeliste.