edited 3×, last 25.07.11 02:00:26 pm
Forum
Scripts
Schadensscript für Objekt
Schadensscript für Objekt
10 replies
1

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
######989 - Höhlensystem (Falle)
id=989
name=Tunnelsegment(Falle)
group=stuff,ext,mining_system
icon=gfx\mining_system\icons\icon_Hoehlensystem_Boden_Falle.bmp
model=gfx\mining_system\Hoehlensystem_Boden_Falle_unten.3DS
health=10000
mat=stone
behaviour=closetrigger
var=radius,Radius,50,0
var=active,Aktiv,1,0
script=start
on:trigger {
	if (($active==1) and ($active_trap==0)) {
		$id=currentid();
		alterobject $id, 990;
		kill 1;
	}
}
Du musst das
kill durch den Befehl
damage ersetzen und vermutlich noch eine weitere Variable und einen
timer einbauen. edited 1×, last 25.07.11 03:23:24 pm
1
var=radius,Radius,50,0
edited 1×, last 26.07.11 08:02:41 am
1

Offline