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// globaler unendlicher timer benötigt (event "worldtimer")
on:start {
event "create", "self";
}
on:create {
local $mod,$attack,$x,$y,$z;
$mod=0; //0=Standart
$attack=0; //0=kein Gegner,1=verfolgt Spieler,2=greift Spieler an, 3=verfolgt unit, 4=greift unit an
$x=getx ("self");
$z=getz ("self");
$y=gety ("self");
local $spieler, $gegner, $distance, $feind;
$spieler=0;
$gegner=0;
}
on:worldtimer {
if ($mod==0) {
$spieler=count_inrange "unit",1,500,"self"; //sieht ob der Spieler in der Nähe ist
$gegner=count_inrange "unit",FEINDID,500,"self"; //sieht ob eine Einheit der Art XXX in der Nähe ist
}
if (($mod==0)&&($spieler=>0)) {
$mod=1;
$attack=1;
ai_mode $id,"goto","unit",1;
$distance=distance "self","unit",1;
}
if (($mod==1)&&($spieler=>0)) {
$distance=distance "unit",$id,"unit",1;
}
if (($mod==1)&&($distance=<100)) {
projectile EINSTELLEN MODUS MUSS 4 SEIN // Hierdurch wird angegriffen
}
if (($mod==0)&&($gegner=>0)) {
$mod=2;
$attack=1;
$UNITNAMEID=$id;
timer "self",1,1,"abfrage";
}
if (($mod==1)&&($spieler=>0)) {
$distance=distance "unit",$id,"unit",1;
}
if ($mod==3) {
$mod=4;
ai_mode $id,"goto","unit",$feind;
$distance=distance "self","unit",$feind;
}
if (($mod==4)&&($distance=>100))) {
$distance=distance "self","unit",$feind;
}
if (($mod==4)&&($distance=<100)) {
projectile EINSTELLEN MODUS MUSS 1 SEIN // Hierdurch wird angegriffen
}
on:abfrage {
$feind=$UNITNAMEIDDESFEINDES;
$mod=3;
}
I don't had test the script so it can be that the script not work.