Und denkt daran: KEINE massive-Scheiße, bleibt auf dem Boden des Machbaren.
Falls ihr Ideen für witzige Items/Powerups oder Mapbauteile habt, auch hier rein damit.
Spielmodus: Invasion Alle Spieler bilden ein einziges Team, das kooperativ KI-Gegnerhorden widerstehen muss. Diese sind von mehreren Arten und bringen verschieden viele Punkte fürs Töten. Sterben und Anschießen von Teammates bringt Minuspunkte. Die Angriffswellen werden mit jeder Runde massiver. Wenn in einer Runde alle Spieler sterben ist das Spiel vorbei (bei allen anderen Todesfällen wird in der nächsten Runde normal respawnt) und es wird in einer teaminternen Tabelle abgerechnet, wobei die Summe aller Einzelscores plus die zehnfache Anzahl an geschafften Runden den Teamscore ergibt.
PowerUp:Joint Der Kiffer bekommt 30 Sek. lang 150% Speed und eine starke Regeneration.
Mapbauteil: Geysir Wirkt wie ein normales Jumppad, und wäre natürlich in allen Richtungen denkbar
Mapbauteil: Katapult Das gleiche, nur dass es einen in nem flachen Bogen mit enormer Beschleunigung bis über den Großteil einer Map hauen kann. Außerdem muss es sich nach einem Schuss ca. 2 Sek. neu spannen (passiert automatisch)
Spielmodus: Druglord 2 Teams, 2 Basen. In der Mitte des Spielfelds befindet sich eine Hanfplantage, auf der eine begrenzte Anzahl an Hanfpflanzen liegt. Jeder Spieler kann genau eine davon tragen, und jedes Team muss zusehen, dass es alle ins Drogenlager in der eigenen Basis bringt. Denn nur dann bekommt man einen einzigen Punkt, und alle Pflanzen werden resetted. Natürlich kann man Hanfpflanzen auch aus dem gegn. Lager zurückklauen. Wenn eine Hanfpflanze ne Zeit lang herrenlos in der Pampa gelegen hat, wird sie wie eine CTF-Flagge an ihren Ursprungsslot resetted.
Es wären natürlich auch Maps mit mehrern "Weedsites" denkbar.
Respawn erfolgt jederzeit und verzögerungsfrei.
edited 3×, last 07.12.04 03:26:16 pm