Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

26 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

moved CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

Blunt
User Off Offline

Quote
Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
und das wäre: "Ich lagge in CS2D mit einem 50ger Ping"
Ich habe auch alle unnötige Prozesse Beendet.
Wie Skype ICQ, usw.
Ich habe eig immer 46-49 FPS

Ich habe schon folgenes gemacht,
um mein Problem zu Lösen.

• Eine Systemwiederherstellung, von einem Zeitpunkt her wo ich dieses Problem nicht hatte.
• Router An/Aus gemacht
• zum Windows Klassikstyle gewechelt.
• CS2D Neuinstalliert.

> Vielleicht hat wer noch andere Vorschläge,

> Windows Neuaufsätzen möchte ich NICHT so gerne
> Ich nutze einen w-Lan Stick, um ins Internet zu kommen. (Mit dem Router Verbunden.)

> Um genau zu sein diesen Stick http://www.netgear.de/products/home/wireless-adapters/work-and-play/WNA3100.aspx

> Ich Benutze das Betriebssystem Windows XP

Danke für andere Vorschläge. √
edited 1×, last 08.02.12 12:06:48 pm

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

SmD
User Off Offline

Quote
ist bei mir auch so :3 das ist ziemlich nervig weil es schon garkeinen spaß mehr macht so zu spielen komischerweise hatte ich das problem vorher nicht

habs noch nicht ausprobiert aber probiers mal mit defragmentieren wenn bei mir funktioniert sag ich dir bescheid

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

DC
Admin Off Offline

Quote
• lags können auch am server liegen. probiere andere server.

• wlan führt oft zu höherem paketverlust und paketverlust* = lags. nutze daher eine kabelgebundene internetverbindung falls möglich (das gilt für alle schnellen multiplayer spiele).


*) paketverlust durch probleme beim empfang etc ist bei wlan keine besonderheit, daher ist ein ethernet kabel immer besser. paketverlust ist im ping auch nicht sichtbar. der misst nur wie lange ein paket braucht, nicht ob pakete verloren gehen. verlorene pakete führen aber selbstverständlich zu dicken lags und sind noch schlimmer als ein etwas höherer ping. leider ist in cs2d keine kontrollanzeige eingebaut um zu sehen wieviele pakete tatsächlich verloren gehen.

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

Blunt
User Off Offline

Quote
@user DC:

Zu Punkz 2. Dies ist leider nicht möglich
weil mein Router einfach zu weit weg ist,
im untergeschoss! .

Ich versuche mal andere Server
edited 1×, last 08.02.12 09:56:02 pm

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

Klin
User Off Offline

Quote
Ich denke eher, dass es an deinem PC liegt. Man muss ja auch unterscheiden, ob die Spieler ruckeln oder ob sogar das Spiel sehr langsam ist (schau auf die FPS. Sollte eigentlich immer zwischen 40 - 50 FPS liegen).

Wenn es in der Tat am Internet liegen sollte, dann ist der Server möglicherweiße überlastet. Da dein Ping relativ stabil ist, hat der Server nur ab und zu durchhänger. Dabei hilft nur: anderer Server.
Sollte es überall so sein, so hast du anscheinend generelle Verbindungsprobleme.

Klin

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

Blunt
User Off Offline

Quote
Es liegt vermutlich am Server Klin.
Ich hatte Heute ein 1on1 und da war alles Super


Danke DC und Klin und noch Bowlinghead Danke
edited 1×, last 08.02.12 01:53:03 pm

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

Bowlinghead
User Off Offline

Quote
Ich denke es kann evlt. auch am PC liegen.
Weil bei einen 1o1 (2 Spieler) muss dein PC ja weniger berechnen als wenn 32 Spieler auf einem Server sind.*

Wenn es wirklich am Server liegt, müssten alle Spieler dieses Problem haben. Und wenn ich so ein Problem habe, dann würde ich auch nicht darauf spielen.

Ich habe auch WLAN (54 MB/s, 2.000 Leitung - Ping von ~100-120) und dieses Problem ist mir nie aufgefallen (Außer wenn 16 Spieler sich selbst Messern und überall Blut ist, dann ruckelt das - Das liegt aber am Blut).

CS2D hat einen Framelimiter (Weiß ich nicht 100% aber ich bin mir sicher! Ich habe konstant 49FPS) und wenn du unwichtige Programme schliesst und sich deine FPS-Zahlen nicht erhöhen (Dann liegt das am Framelimiter), dann kannst du die unwichtigen Programme an lassen, da dein PC gut genug ist, diese Programme laufen zu lassen.

EDIT:
Am DirectX kann es nicht liegen, da ich auch Windows XP (SP3) habe und DirectX 9.0c.


* Wenn du das Problem vorher nicht hattest und du nichts an deinem PC verändert hast, dann vergiss das oberige
edited 1×, last 08.02.12 01:57:30 pm

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

Blunt
User Off Offline

Quote
user Bowlinghead has written
Ich denke es kann evlt. auch am PC liegen.
Weil bei einen 1o1 (2 Spieler) muss dein PC ja weniger berechnen als wenn 32 Spieler auf einem Server sind.

Wenn es wirklich am Server liegt, müssten alle Spieler dieses Problem haben. Und wenn ich so ein Problem habe, dann würde ich auch nicht darauf spielen.

Ich habe auch WLAN (54 MB/s, 2.000 Leitung - Ping von ~100-120) und dieses Problem ist mir nie aufgefallen (Außer wenn 16 Spieler sich selbst Messern und überall Blut ist, dann ruckelt das - Das liegt aber am Blut).

CS2D hat einen Framelimiter (Weiß ich nicht 100% aber ich bin mir sicher! Ich habe konstant 49FPS) und wenn du unwichtige Programme schliesst und sich deine FPS-Zahlen nicht erhöhen (Dann liegt das am Framelimiter), dann kannst du die unwichtigen Programme an lassen, da dein PC gut genug ist, diese Programme laufen zu lassen.

EDIT:
Am DirectX kann es nicht liegen, da ich auch Windows XP (SP3) habe und DirectX 9.0c.


An meinem PC kann es nicht Liegen, davor hat
es ja auch [s]uper geklappt.
Public,dust2 16 Spieler!
edited 1×, last 08.02.12 09:55:06 pm

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

Blunt
User Off Offline

Quote
yo, ich bin mit meinem deutsch echt am ende,
ich hab mit einem "lankabel" gespielt, leider
hitte ich noch immer nich richtig.
villt liegts an meiner inetconnection? dafuq -.-

bzw, wenn ich mit meinem acc auf dem usgnmasterserver
(oder dem dedicated server kein plan)

joine
console >


aber wenn ich dann auf dem server bin hab ich nen ping von 45, ich weiß nich was da schief läuft o.o
und hitten kann ich natürlich auch kein schwein,
ich treff 2 mal und dann is schicht im schacht, man denkt ja das man von 3 leuten abgeknallt wird, so schnell sterb ich. nur nochwa so infos, mal ne frage user DC hast du was am netzwerkcode geändert? >.<
edited 1×, last 18.09.12 10:58:09 pm

old Re: CS2D Lagg mit einem niedrigen Ping

DC
Admin Off Offline

Quote
Der USGN Masterserver hat nicht das geringste mit deinem Ping im Spiel zu tun! Er wird nur benutzt um dich einzuloggen und dir die Serverliste bereitszustellen. Der Game Server den du joinst (und natürlich deine eigene Verbindung) ist für deinen in-game Ping verantwortlich.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview