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German Eigene Maps

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old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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bizzl has written
Überhaupt würde ich gerne den Script sehen der sich wirklich auf die Defekte verlässt, immerhin betrifft es ja nur bestimmte winkel, und die braucht man nicht zum positionieren


Uff... Muss ich mir auch erst noch mal angucken... Jedenfalls wird wohl - laut DC - demnächst das Ergebnis vom Sinus "normal" sein - vorher wurde es ja stets mit dem Faktor 100 multipliziert.
Kann natürlich auch sein, dass es gar keine Rolle spielt, bspw. bei Quotientenbildung o.ä. - etwa wie sin(alpha)/sin(beta)...

Egal... ich such jetzt noch mal den Code raus... Ah, ja:
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on:build_doitso {
	.
	.
	.
	$sin=sin($yaw); $sin=int($sin); $sin=$sin/100.0;
	$cos=cos($yaw); $cos=int($cos); $cos=$cos/100.0;
	.
	.
	.
}
Hier müsste dann auf jeden Fall jeweils der Codeteil für die Division durch 100 gestrichen werden...

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

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Mc Leaf has written
bizzl has written
Überhaupt würde ich gerne den Script sehen der sich wirklich auf die Defekte verlässt, immerhin betrifft es ja nur bestimmte winkel, und die braucht man nicht zum positionieren


Uff... Muss ich mir auch erst noch mal angucken... Jedenfalls wird wohl - laut DC - demnächst das Ergebnis vom Sinus "normal" sein - vorher wurde es ja stets mit dem Faktor 100 multipliziert.

okay, das könnte ein problem sein, aber es ist mir auch neu das es so gemacht werden wird (wenn es im forum stand: mein gedächtnis ist leider phänomenal schlecht, sry )

Mc Leaf has written
Egal... ich such jetzt noch mal den Code raus... Ah, ja:
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...
Hier müsste dann auf jeden Fall jeweils der Codeteil für die Division durch 100 gestrichen werden...

omfg, wie tragisch, aber der code würde nach dem release wohl sowieso durch s2 cmd rpos ersetzt werden
Und wir werden sowieso ein Fix nachwerfen müssen, also stört das kaum

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

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bizzl has written
omfg, wie tragisch, aber der code würde nach dem release wohl sowieso durch s2 cmd rpos ersetzt werden

Uh... fein! Wieder ein neuer (sinnvoller) Befehl

bizzl has written
Und wir werden sowieso ein Fix nachwerfen müssen, also stört das kaum

Jepp. Naja, alles halb so wild.

old Re: Eigene Maps

DC
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da steckt wohl viel arbeit hinter, ist aber ziemlich frustrierend das zu zocken da die "rätsel" nicht unbedingt logisch sind (oder ich bin zu dumm den sinn dahinter zu verstehen)
habs nun trotzdem nach x mal sterben (teilweise ohne zu wissen warum) durch

old Re: Eigene Maps

Souvenir
User Off Offline

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hmh ich auch nur bei mir geht das am ende nich weiter wenn ich dann da oben stehe..
erstens kommt da kein passwort, und 2 komme ich nich ins menü zurück

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

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achja. stimmt. ist bei mir genau so. da steht man habe es geschafft und man muss klicken oder ne taste drücken, aber danach steht man einfach weiter da rum.

old Re: Eigene Maps

Weber
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mö ich habs geschafft^^

Spoiler >

old Re: Eigene Maps

ProStreet
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naja ich wollte gucken ob ich das mit den scripten endlich langsam draufhabe. ;)....
ich mag solche maps halt eben wo man fallen durchqueren muss...besser als sich ne base aufbauen zu müssen,denn solche dauern mir halt einfach zu lange
.am ende ist hinter dem felsen ne versteckte patrone,wenn ihr die einsammelt wird euch das passwort verraten^^achja wenn man bei der kleinen insel die kugel NICHT einsammelt stirbt man wenn man den teleport benutzt
edited 3×, last 11.03.08 05:38:17 pm

old Re: Eigene Maps

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

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ihr seit einfach schlecht #


hab das in mmm joa bissl mehr wie 10 minuten druch gespielt.

old Re: Eigene Maps

ProStreet
User Off Offline

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so schwer war die auch nicht es gab ja nicht sooo viele alternativen um weiterzukommen^^

old Re: Eigene Maps

DragonSlayer333
User Off Offline

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Die map ist echt gut. So schwer waren die Rätsel auch wieder nicht. Zum vergleich das Spiel Informaticus. Das ist schwer. Aber schaffbar.
Zum Schluss, wenn ich das Passwort habe. Kommt dann nochwas? Ich fänd es noch gut, wenn man noch zu einem versteckten Boot kommen muss und das Passwort irgendwo eingeben muss, um nach Hause zu kommen.

old Re: Eigene Maps

ProStreet
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Ich fang heut abend an meine neue map anzufertigen.
und ich werde eure ratschläge befolgen und alle bugs fixen

old Re: Eigene Maps

Gela
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Nachdem ich mindestens 10 x gestorben bin, habe ich es geschafft, habe brav meine 2. Kugel eingesammelt und bin auch auf dem schwebenden Ziel gelandet.
Aber das Paßwort habe ich trotzdem nicht erhalten, ich habe es jetzt noch drei Mal durchgespielt.
Entweder bin ich blind wie ein Maulwurf, oder das Paßwort ist noch mal ein Rätsel
Hiiiiiiiiiiiilfe.....
LG
Gela

old Tolle Idee: Domino Day auf Stranded 2

Chopii
User Off Offline

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Ich werde versuchen, eine Map zu machen, die mit Domino Day zu tun hat. Ich schon brutal viele Ideen.
Ich werde mich öfters hier melden. Nur zur Info.

old Re: Eigene Maps

LordChris
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nur ma so: meld dich doch erst dann, wenn du schon was hast oder das veröffentlichen willst. Denn falls du die Map verlieren solltest oder keine lust mehr hast merkt das keiner

old Re: Eigene Maps

Souvenir
User Off Offline

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ich hab mal ne frage: kann man in einer map im globalen mapscript einstellen welcher techbaum benutzt wird?
ich bräuchte das für ne map. hab ne coole idee.. und da will ich dann meinen eigenen techbaum zu machen.

old Re: Eigene Maps

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Eigentlich so nicht möglich. Müsstest das ganze in der Def ändern. Du kannst aber mit s2 cmd lockbuildings und s2 cmd unlockbuilding vielleicht das herbeizaubern, was du dir gewünscht hast.
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