Forum

> > CS2D > Allgemein > Suche Script lehrer !
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Suche Script lehrer !

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Suche Script lehrer !

RemixDragon
BANNED Off Offline

Quote
Hi Leute,
Ich suche jemanden der mir das Scripten bebringen kann. Also erfahrung mit scripten habe ich aufjedenfall habe mit Kumpel einen eigenden GTA SA server gesciptet und das ist 100 mal schwieriger als wie bei cs2d. Wollte aber die hauptäschlichen commends wissen mit if und playerid weiß ich alles könnt mir das jemand bebringen ? Hätte mal wieder lust was in einem spiel zu scripten das macht spaß ich und kumpel hatten im GTA script über 37 Tausen Zeilen !

old Re: Suche Script lehrer !

Yasday
User Off Offline

Quote
Wenn du schon das Skripten/Programmieren lernen willst, solltest du auch grundlegende Kentnisse in Englisch haben.

old Re: Suche Script lehrer !

Klin
User Off Offline

Quote
Wenn du Englisch kannst, lassen sich auch die meisten "Befehle" und sonstiges von selbst erklären. Das meiste ist eh nur einfaches Englisch. Dann brauchst du natürlich auch eine große Vorraussetzung: logisches Denken! (und ein paar Wörter englisch )

Klin
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview