Forum

> > Off Topic > Pokemon Weiss
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Pokemon Weiss

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Pokemon Weiss

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Hallo Leute

Ich habe wieder mal ein Problem mit Pokémon Weiss.

Und zwar geht es hier um den speicher slot, ich würde gerne mein spiel stand abspeichern jedoch möchte ich nicht dem bruder sein speicherstand überschreiben.

Kann man da ein 2 speicherstand haben oder nicht ?

old Re: Pokemon Weiss

0TT0
User Off Offline

Quote
ich kenne es von meinen cousin der fast jede.. Edition bestizt. Er konte immer nur ein spiel speichern. Ich weiß aber nicht wie das mit dem neuem ds ist und wie das der neuen edition ist

old Re: Pokemon Weiss

Cloud Strife
User Off Offline

Quote
Ich hab zufällig alle pokemoneditionen aber äh gefunden ich Kauf mir doch sowas nicht

Also ab dem ersten hatt man blos eins speichern können was die anderen skort eig überflüssig

Wenn du irgendwelche pokemons brauchst sag's mir hab alle doppelt aber gefunden nich gekauft;)

old Re: Pokemon Weiss

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Ach leute dies hat sich gegessen, hab endlich herausgefunden wie man einen 2 speicherplatz anfärtigt.

old Re: Pokemon Weiss

Todesengel
User Off Offline

Quote
Wäre vom Vorteil, dein Lösungsweg hier zu veröffentlichen.
Vielleicht hat noch jemand das selbe Problem, und msus dann nicht nachfragen.

Denk auch in Zukunft bitte an sowas.

old Re: Pokemon Weiss

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Das ist relativ einfach auf dem PC
Ich habe das programm Desmume < Emulator

So ich habe es so gemacht

Speichern
- File/Save state as/Your Saved State.

Laden
- File/Load state from/Your Saved State file.

Sorry das ich das nicht vorher angesagt habe.

Aber noch ne frage wie bekomme ich den Emulator so hin, das die spiele nicht Ruckeln/Stocken.

old Re: Pokemon Weiss

0TT0
User Off Offline

Quote
sind sie auf jedenfall mein beitrag wegen soetwas wurde alls illegal markiert..

old Re: Pokemon Weiss

Klin
User Off Offline

Quote
Es ist so wie bei "Raubkopien".
Bist du im Besitz des Originals (+Es muss dein Eigentum sein), darfst du es im Internet für eigene zwecke herunterladen.
Genauso ist es bei Emulatoren: Hast du die Konsole bei dir zu Hause, ist es Legal. Ansonsten nicht, da somit die Firma xyz verluste macht.
Auch bei den Roms ist es das gleiche.

Es könnte ja sein, dass die CD/Konsole beschädigt ist. Weiß allerdings nicht, ob das noch auf dem neusten Stand ist.

Klin

old Re: Pokemon Weiss

TrueDevion
User Off Offline

Quote
user 0TT0 has written
sind sie auf jedenfall mein beitrag wegen soetwas wurde alls illegal markiert..


Du Schreibst Müll Schau nach oben da wurde nix markiert !

@All Leute schön ob es Illegal/legal ist ich will nur wiesen woran das liegt. (Das Weiß ich alles)

Aha hmm schade dann muss ich woll im ruckel/stockender zustand spielen.

old Re: Pokemon Weiss

InsXsicht
User Off Offline

Quote
Das Ruckeln ist sonst bei keiner anderen Version nur bei Schwarz und weis ist bei jedem so habe es sogar auf einem hochleistungs PC versucht geht auch net

old Re: Pokemon Weiss

Nova
User Off Offline

Quote
Auf den PC gezogene Spiele ("Roms") sind illegal, auch wenn ihr das Spiel selbst habt. Ob man sich damit selbst strafbar macht weiß ich aber nicht genau.

@Cereal Guy: Er hat sich damit auf einen Beitrag bezogen, der in einem anderen Thread steht.

old Re: Pokemon Weiss

Todesengel
User Off Offline

Quote
user TrueDevion has written
@All Leute schön ob es Illegal/legal ist ich will nur wiesen woran das liegt. (Das Weiß ich alles)

Nix egal..
Schön wenn du alles weisst.
Dann kennst du natürlich auch die Boardregeln ;)?

Quote
§1 - Korrekter Inhalt
• illegale -
• rassistische -
• pornographische -
Inhalte (Texte, Bilder, Links, Uploads, etc.) sind verboten!

Sprich wir geben dir sicherlich keinen Lösungsvorschlag, da das ganze gegen die Regeln verstößt..

old Re: Pokemon Weiss

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@Todesengel

Ich weiß nicht warum aber da gibt es bestimmt, viele gründe warum ich mich bei diesem thema nicht besonders aufrege und einfach sage ist doch alles ok leute.

Macht doch jetzt kein Drama draus, ich habe viel schlimmeres gesehen als das.

Naja ich bin hier mal weg kein bock auf das gefassel.
Bringt ja sonst nix !
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview