Ach auserdem BeLiioN .... richte es dir doch als Startseite ein
WeirdPals.com gestartet!
Ich nehm gleich nen Hässliches Bild von dir und mach das bei mir als Startseite... nee warn Scherz, Wenn DC ne Google Funktion einbaut würd ich`s machen, ja 

das heist aber eigentlich sei nicht traurig
.
