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CS2D Scripts Sammelthread/FAQ zu Lua & EditorKnifle steht nicht drine ist aber 50
Thomazz has written
Ist es möglich mit LUA andere Sprites für die Player zu aktivieren ? Mit Sounds is es jetzt schon machbar einfach auf der Map platzieren dann werden sie runtereladen und in der LUA benutzt
Mit sounds gehts weil es den befehl sv_sound gibt, player aussehen ändern geht aber nicht weil es da keinen befehl dafür gibt. (Vllt irgendwann wenn DC das macht)
Einen lua-befehl wie sendfile(dateiname) fänd ich da ausserdem besser, dann muss man nicht auf jeder map auf dem server die datei die man verschicken will platzieren! (auch für z.b. sounds)
Ich geb grad mal DC bescheid
stealth has written
... (I cannot afford this)
da du gut Lua scripten kannst guck mal auf der Seite 2 nach meinem Post
vllt kannste beantworten
CineRuSS has written
Nur CT's können sich eine HE holen wenn sie in den Chat HE schreiben. Also direkt auf Hand.
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addhook("say", "tkd_he_say") function tkd_he_say(p,t) 	if (t == "he") then 		if (player(p, "team") == *) then 			parse("equip "..p.." 51") 		end 	end end
edited 1×, last 31.03.09 06:52:35 pm
Eselsbrücke: CT hat zwei Buchstaben und T einen
TheKilledDeath has written
ACHTUNG! Bei * muss eine zahl hinein. 1 oder 2. Welche CT ist musst du selbst ausprobieren
CineRuSS has written
Nur CT's können sich eine HE holen wenn sie in den Chat HE schreiben. Also direkt auf Hand.
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addhook("say", "tkd_he_say") function tkd_he_say(p,t) 	if (t == "he") then 		if (player(p, "team") == *) 			parse("equip "..p.." 51") 		end 	end end
funzt net -.-
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if (player(p, "team") == *) then
TheKilledDeath has written
ups, then vergessen!
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if (player(p, "team") == *) then
also ich habe den Script einzelnt inner textdatei.. würde das gehen ?
Edit: Jetzt geht es !!! i luv you
ich hab den mithilfe des gungame scripts aufgebaut^^
soll ich den mal posten??
edit: jaa pooste mal
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------------------------------------------------------------------- -- Mod: STIIL.ldm -- -- Simple Laser Deathmatch Mod -- -- hooks: spawn,buy,walkover,drop,die -- ------------------------------------------------------------------- -- dofile("sys/lua/STIIL/laserdm.lua")
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-------------------------------------------------- -- Laser Deathmatch Script by STIIL -- -- 31.03.2009 - www.pavi.890m.com -- -------------------------------------------------- if stiil==nil then stiil={} end stiil.ldm={} ----------------------- -- INITIAL SETUP -- ----------------------- -- Weapons stiil.ldm.wpn={45,50} -- Game Settings parse("sv_gamemode 2")		-- Teamdeathmatch parse("mp_randomspawn 1")	-- Random Spawning parse("mp_infammo 1")		-- Infinite Ammo ----------------------- -- SPAWN -- ----------------------- addhook("spawn","stiil.ldm.spawnwpn") function stiil.ldm.spawnwpn(i) 	if (player(i,"exists")) then 		-- Strip All Weapons (0) 		parse("strip "..i.." 0") 		-- Give Knife 		parse("equip "..i.." "..stiil.ldm.wpn[2]) 		-- Give Laser 		parse("equip "..i.." "..stiil.ldm.wpn[1]) 	end end ----------------------- -- NO BUYING -- ----------------------- addhook("buy","stiil.ldm.buy") function stiil.ldm.buy() 	return 1 end ----------------------- -- NO COLLECTING -- ----------------------- addhook("walkover","stiil.ldm.walkover") function stiil.ldm.walkover(id,iid,type) 	if (type>=61 and type<=68) then 		return 0 	end 	return 1 end ----------------------- -- NO DROPPING -- ----------------------- addhook("drop","stiil.ldm.drop") function stiil.ldm.drop() 	return 1 end ----------------------- -- NO DEAD DROPPING -- ----------------------- addhook("die","stiil.ldm.die") function stiil.ldm.die() 	return 1 end
bin für jeden verbesserungsvorschlag offen^^
EDIT:
noch ne frage
wie resete ich den server stand von mir
edited 3×, last 31.03.09 09:19:30 pm
einfach die console öffnen und restart schreiben das wars.
könntes du dein script hochladen?
oder ist der noch net fertig?
STIIL has written
bin für jeden verbesserungsvorschlag offen^^
Und sieht nicht so aus, als ob er mit dem code ganz fertig ist. Teste es einfach und schreib ihm 'ne pn, wie du es findest.
EDIT: also ich werde verückt!
ich chek da snet das geht bei mir nicht!
edited 1×, last 31.03.09 08:27:05 pm
ja kannst es mal ausprobieren vllt ergeben sich bei dir fehler^^
einfach mir sagen ob was in der konsole steht^^
EDIT:
öffne editor
kopiere zweite codebox darein
speicher als laserdm.lua in sys/lua/STIIL/ ab
öffne server.lua aus sys/lua/
füg dort erste codebox ein
und speichern fertig
server offline öffnen
dann kannst du es mit bots testen
edited 2×, last 31.03.09 09:19:45 pm
eigene scripts sollte man idealerweise in einen eigenen unterordner oder direkt in den sys/lua-ordner packen.
gehen tut es natürlich so oder so, aber sinnvoll ist es nicht unbedingt
gibt es etwas am script selber zu meckern??^^
falls nicht dannposte ich den bei dateien^^
kannst du sehr gerne hochladen, die Lua Kategeorie ist noch so leer