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German Ideen für CS2D 0.1.2.0

206 replies
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old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
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@kolo:
Das kannst du aber selber verbessern!
Diese Zeichnung sind wenn du es so siehst nur "Beispiele". Du kannst jedes andere Bild einfügen.
Wo du diese Bilder findest?
Hier: Linkoff-topic

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

P4R4S
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JA ICH WEIS ! Man kann alles selber machen und so ! Aber ich fände es gut wenn JEDER das dann hat !
und ich habe noch eine Verbesserung ! Wenn man über ne "Wiese" läuft einen passenden Sound dafür !

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

ThunderByte
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Ich würde es gut finden wenn man zu objectkill
Spoiler >


x und y Koordinaten hinzufügen würde und es einen Befehl wie objectspawn(id,player,x,y) gibt.

old Neue Comments!

Bowlinghead
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Bitte ein Comment "return 1" einfügen,bei dem Addhook "attack", wo das Schiessen verhindert wird!
More >

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Pointman
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Ein g36 Sturmgewehr als zusätzliche Waffe im Buymenü bei den Rifles wäre Hammer.

Edit: mit original sound und skin

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

THE Player
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ich fänds toll wenn die galil vllt um ein paar punkte stärker wird so 18? famas is mit 15 dmg und burstmode halbwegs zu gebrauchen, aber die galil mit nur 13 "losed" dagegen ziemlich ab

Edit: vielleicht für die cts ein G36 und ts XM8
edited 1×, last 12.08.11 10:27:56 pm

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Anti-Grav
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Meine Ideen:

1. Maps in je eine Datei. Also gfx/sfx + .map in eine Datei. Wie bei CSS (.bsp glaube ich)

2. Lua Scripte im Editor: z.B. bei Tigger_Use ein Lua Editor Feld wäre leichter als eine seperate Datei.

3. Treppen und Vorsprünge. Ist aber glaube ich schwer umzusetzten.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
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1. Das heißt, wenn du 2mal das gleiche Bild benutzt musst du es 2 mal speichern -> Platzverschwendung

2. Das wäre fett!

3. Kann man "sogesehn" schon machen. Einfach ein Tile nehmen das aussieht wie eine Treppe

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
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SHIELD GEIER!!! Kann man schon, aber dafür braucht man Skill (denn du nicht hast - )

Einfach Shield in die Hand und ganz schnell Q drücken und dann abdrücken :D. Dann spritzt die Kugel nur so herraus.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Anti-Grav
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@MC_Bowlinghead

1. Stimmt daran habe ich nicht gedacht.

3. Ich meine richtig verschiedene höhen und tiefen. Wird dann nur schwer zu programmieren, weil man ja hoch und runter schießen muss ich glaube das ist nicht machbar.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Bowlinghead
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Das wäre vllt.machbar aber viel zu viel zum umprogrammieren.

Man könnte ja, (Wenn es ein neues "CS2D" gibt) es so machen, das man die sicht etwas von der Seite hat.
Wie z.b. bei Pokemon Perl/Diamond.
Damit wäre es dann vllt. möglich, solche höhen und tiefen einzubauen.

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

Necr0
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ich würde gern neue hooks haben(falls das möglich wäre)
wie zum beispiel: rotate(id,angle) oder presskey(id,key)

old ich habe auch eine idee

Blunt
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falls diese idee noch genant worden ist
die Skins erneuern weil diese alten waffen skins gefallen mir nicht z.B die scout ist ja leider von CS 1.6
DC geh ein schritt weiter
zu CS:S waffen skins

old Gibt es schon!

Bowlinghead
User Off Offline

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Hier:
http://www.unrealsoftware.de/files_cat.php?cat=10&lan=2&f=&o=0&d=1

Oder mach es dir selber!

-------------------------
TS has written
ich würde gern neue hooks haben(falls das möglich wäre)
wie zum beispiel: rotate(id,angle) oder presskey(id,key)


geht das nicht schon (presskey)?
Hier

Einfach etwas in lua tricksen...
Z.B.
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addhook("startround","variabele_variable")
function variable_variable(id)
for _,id in ipairs(player(0,"table")) do
parse("bind C '!equipm4a1'") -- Ich habe noch nie bind benutzt. Es kann sein das dies falsch ist!
end
end
addhook("say","variables_lol")
function variables_lol(id,txt)
if txt=="!equipm4a1" then
parse("equip "..id.." 32")
end
end
-- UNTESTED

Niemand wüsste, das man auch "!equipm4a1" sagen kann, aber man kann ja auch etwas unmögliches nehmen!

old Re: Ideen für CS2D 0.1.2.0

FiNEX
User Off Offline

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@MC_Bowlinghead so weit ich weis kann man den Befehl "bind" nur Client-Side benutzen, von daher wäre so ein hook gar nicht so unnötig.

Noch eine Idee falls noch nicht gennant: Es wäre noch gut wenn man in lua auch sounds stoppen könnte, bisher kann man glaub ich nur einen sound abspielen und dann läuft der bis zum ende durch.
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